Cook-Island - Aitutaki: Unterkunft auf Aitutaki - Empfehlung

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
hallygally
WRF-Förderer
Beiträge: 92
Registriert: 24 Aug 08 13:55

Cook-Island - Aitutaki: Unterkunft auf Aitutaki - Empfehlung

Ungelesener Beitrag von hallygally » 07 Mär 09 17:43

Meine Unterkunft auf Aitutaki auf den Cook Inseln: ich habe die ganze Zeit (17 Tage) im Amuri Guesthouse http://www.ck/aitutaki/amuri/index.htm gewohnt, N$40 pro Nacht, sehr sauber, kein Dorm, Doppelbetten etwas kurz für mich, konnte mich aber quer legen. Das Guesthouse wird von zwei sehr netten locals geführt. Der Preis ist vollkommen ok. Es gibt wohl günstigere Unterkünfte, aber die habe ich mir nicht angeschaut, weil ich im Guesthouse 100% zufrieden war.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Südpazifik!

Benutzeravatar
Comingaround
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 13 Aug 06 0:14
Wohnort: Berlin

Cook-Island - Aitutaki: Unterkunft auf Aitutaki - Empfehlung

Ungelesener Beitrag von Comingaround » 14 Sep 10 12:42

Hi,

Ich habe 2007 auf Aitutaki im Inano Beach gewohnt. Erst wollten die ne ganze Stange Geld, wir ham das Bungalow dann aber für ca. 30 Euro zu zweit bekommen - immer noch nicht günstig aber handeln lohnt!
Sehr sauber, Besitzerin Wehan sehr nett, schöne Bungalows mit Küche.
Allerdings mit dem Rad 20 Minuten von der Stadt entfernt.

Telem Athics
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 12 Mär 12 15:11

Cook-Island - Aitutaki: Unterkunft auf Aitutaki - Empfehlung

Ungelesener Beitrag von Telem Athics » 12 Mär 12 16:14

Wir waren auf Aitutaki südöstlich vom Flugplatz bei Steve im Ranginui Retreat untergebracht.
Den Übernachtungspreis weiß ich nicht mehr ganz genau, aber es war süß und nicht zu teuer.
Kleine Bungalows direkt am Strand zum Selbstversorgen.

http://telemathics.blogspot.com/2010/05 ... tonga.html

Benutzeravatar
lukeskywolka
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25 Jun 12 13:59
Wohnort: Zürich

Cook-Island - Aitutaki: Unterkunft auf Aitutaki - Empfehlung

Ungelesener Beitrag von lukeskywolka » 30 Okt 12 12:59

Bin auch noch auf der Suche nach einer Unterkunft in Aitutaki. Darf hier gerne auch etwas mehr kosten (bis ca 250 NZD / Nacht für 2Pers. Total). Momentan in Poleposition sind das Paradise Cove (vgl. bei booking.com) und die Aitutaki Beach Villas

Kennt jemand diese Unterkünfte? Oder kann sonst (eine vergleichbare) Unterkunft auf Aitutaki empfehlen?

Danke


[editiert]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“