Gesellschaftsinseln - Tahiti: Sofitel Hotel empfehlenswert?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
thilo1969
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 08 Jun 09 19:39

Gesellschaftsinseln - Tahiti: Sofitel Hotel empfehlenswert?

Ungelesener Beitrag von thilo1969 » 10 Jun 09 6:12

Hallo,

ich möchte mit meiner Freundin nach Französisch Polynesien und eine Woche Tahiti auf den Gesellschaftsinseln besuchen.

Uns schwebt vor, das Hotel Sofitel auf Moorea zu buchen.

Kennt hier jemand das Sofitel auf Tahiti und kann uns was darüber schreiben? Kann man es empfehlen bzw. problemlos ohne Bedenken buchen?


Grüße
Thilo

Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816
Kontaktdaten:

Gesellschaftsinseln - Tahiti: Sofitel Hotel empfehlen

Ungelesener Beitrag von Konstanze » 23 Jun 09 23:03

Hi Thilo,

wollt Ihr nach Tahiti oder nach Moorea? Zwei Inseln, zwei Sofitels...

Ich fand das Sofitel auf Tahiti in 2005 ganz ok. Es war frisch renoviert und günstig gelegen sowohl zum Flughafen als auch zu einem großen Supermarkt für letzte Einkäufe. Ein paar Bilder findest Du hier

Das Sofitel auf Moorea hatte seine besten Tage hinter sich, aber eine gute Lage an einer schönen Lagune...

LG,
Konstanze

Benutzeravatar
Gast

Gesellschaftsinseln - Tahiti: Sofitel Hotel empfehlenswert?

Ungelesener Beitrag von Gast » 19 Aug 09 15:18

Hallo, wir waren im Jänner 2009 in beiden Hotels und können beide nur empfehlen.
Das Sofitel in Tahiti hat uns gut gefallen. Auf jeden Fall solltet Ihr die Lagoon View Zimmer buchen.
Es gibt dort am Samstag und Sonntag immer Musik von den Einheimischen und Essen aus den Erdofen - suuper.
Das Sofitel in Moorea ist auch sehr gut. Wir hatten einen Overwater Bungalow, sehr schön ausgestattet und super zum schwimmen.
Beide Inseln sind wunderschön. Schönen Urlaub.
Gabriela

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“