Vanuatu - Pentecost: Turmspringen der Sa - Wann? Wie lange?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
kaki
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 01 Apr 04 23:42
Wohnort: Spremberg

Vanuatu - Pentecost: Turmspringen der Sa - Wann? Wie lange?

Ungelesener Beitrag von kaki » 11 Sep 09 20:28

hallo!

sagt mal, hat einer von euch schon einmal eine hompage o.ae. zuverlaessiges gefunden, auf der die termine des GOL / der TURMSPRINGER bzw. Lianenspringer zu finden sind?
ich hab schon gesucht wie wild, und eher wiederspruechliche angaben gefunden. die gingen von 5tagen bis einige monate in den juli rein...?!
noch ne anmerkung - das ganze findet auf pentecost island statt.

so, ich wuerde mich freuen, wenn ihr mir helfen koennt. denn ich wuerde es schon ganz gern auf meiner wunschliste belassen...

take care

kaki

Benutzeravatar
Gast

Vanuatu - Pentecost: Turmspringen der Sa - Wann? Wie lange?

Ungelesener Beitrag von Gast » 21 Sep 09 17:40

Das einzig zuverlässige wird wohl sein hinzufahren und dort nachzufragen. :roll:

...falls die Antwort genauso "zuverlässig" sein soll wie das Internet könntest Du es ja auch mit Hühnerhalsknochenwerfen probieren. ;);)

Global-wings
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 28 Feb 08 23:08
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Vanuatu - Pentecost: Turmspringen der Sa - Wann? Wie lange?

Ungelesener Beitrag von Global-wings » 12 Mär 10 16:07

Oh wow ich liebe so feinsinnig, intelligente Antworten wie von "Gast".

-> nun zum Thema, auch wenn die Frage schon was älter ist.

Das Naghol oder Landdiving steht neben dem Initiationsritus auch mit der Yamsernte in Verbindung. Diese startet im April. Parallel fangen dann die ersten Sprünge an und ziehen sich tatsächlich über mehrerer Wochen hin.

Genauere Termine findet man z.B. unter (Pentecoast)

http://vanuatu.travel/

Vanuatu ist übrigens wirklich eine Reise wert.
BITTE BESUCHT AUCH UNSERE HOMEPAGE
www.global-wings.de
Weltreisestart 01.05.2008

Benutzeravatar
Gast

Vanuatu - Pentecost: Turmspringen der Sa - Wann? Wie lange?

Ungelesener Beitrag von Gast » 14 Mär 10 16:04

< snip >


[Interessante, aber themaverfehlende Diskussionseinladung gelöscht - LG Astrid]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“