Fiji: 4 Wochen zu lang für Fidschi?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Volkmar
WRF-Förderer
Beiträge: 400
Registriert: 20 Aug 09 3:09
Wohnort: St. Gotthard i. M., Österreich

Fiji: 4 Wochen zu lang für Fidschi?

Ungelesener Beitrag von Volkmar »

Ich bin gerade angekommen auf Fidschi und will ein paar Wochen bleiben. Fühlt sich ganz gut an hier. Ich hätte von der Vorpostern Gast und Froschkönigin1 und wer noch aller da gewesen ist, ein wenig mehr Infos gehabt - zu meinem Gebrauch. Habt ihr irgendwo was auf einen Blog gestellt?

Volkmar
In der Natur durchströmt den Menschen trotz seiner Sorgen wunderliches Wohlbehagen (Ralph Waldo Emerson)
www.segelnumdiewelt.at
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Fiji: 4 Wochen zu lang für Fidschi?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Volkmar :)

Die evtl. Blogs der Vorposter müssten in ihrem Vorstellungsbereich Erwähnung finden.

Eine Alternative wäre noch, konkrete Einzelfragen zu den Fidschis zu stellen, die von den 55 Fidschi-Suchergebnissen im Info-Pool Polynesien noch nicht abgedeckt sind (bzw. die alten zur Aktualisierung anzuschubsen).

Liebe Grüße :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“