Fiji: 4 Wochen zu lang für Fidschi?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
froschkönigin1
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 04 Feb 10 13:49

Fiji: 4 Wochen zu lang für Fidschi?

Ungelesener Beitrag von froschkönigin1 » 04 Feb 10 14:10

Hallo Ihr,

ich habe leider keinen passenden Eintrag gefunden über die Suche...

und zwar wollte ich fragen, was Ihr von 4 Wochen Fiji haltet?

Ein Bekannter hat erzählt, dass 4 Wochen für Fidschi auf jedenfall zu lang sind - und man sich langweilt.
Aber wenn ich mir anschau, wie groß Fiji (in dem Fall Hauptinsel ist), dann hat man da doch bestimmt soviel zum unternehmen und anschauen, dass man getrost solang dort bleiben kann...

Ich hab bis jetzt immer nur von bis zu 2 Wochen gelesen...

ach ja, tauchen wollen wir nicht...

Vielen Dank schon mal

Gruß
Alex

thewanderer
Ex-Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 06 Okt 09 15:05

Fiji: 4 Wochen zu lang

Ungelesener Beitrag von thewanderer » 04 Feb 10 17:07

Ich war nur mal ganz kurz auf Fidschi, würde es aber problemlos vier Wochen aushalten.

Wenn nicht tauchen, aber Spass am Baden sollte man schon haben... :wink:

Gruss
thewanderer

Benutzeravatar
Lohas
WRF-Spezialist
Beiträge: 397
Registriert: 28 Feb 09 0:36
Wohnort: Dublin

Fiji: 4 Wochen zu lang

Ungelesener Beitrag von Lohas » 06 Feb 10 2:36

Ich werde bald für fünf Wochen auf die Fijis fliegen und hoffe doch einfach mal, dass ich mich im Paradies nicht langweile. Das wäre ja merkwürdig... :wink:
Memento mori - In omnia paratus.


froschkönigin1
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 04 Feb 10 13:49

Fiji: 4 Wochen zu lang für Fidschi?

Ungelesener Beitrag von froschkönigin1 » 11 Feb 10 8:38

wir haben jetzt einfach mal beschlossen hinzufliegen und abzuwarten.
falls uns doch langweilig werden sollte, dann könn mer immer noch spontan für 1-2 wochen weiter.

übrigens schön zu lesen, dass auch andere mehr als nur 3-7 tage fiji einplanen :)

grüße

(ich hoff ich hab jetzt nicht doppelt gepostet)

Benutzeravatar
ladylockenlicht

Fiji: 4 Wochen zu lang für Fidschi?

Ungelesener Beitrag von ladylockenlicht » 18 Mär 10 23:29

Hi there,
ob Du Dich auf Fiji langweilst oder nicht haengt wohl ganz davon ab, wie Du Deinen Urlaub gestaltest. Ich wuerd mich definitiv langweilen, wenn ich fuer 4 Wochen in einem der Resorts auf einer der kleinen Inseln rumhaengen muesste. Ist toller Strand, tolle Unterkuenfte und alles aber ausser sonnen, baden und tauchen ist halt nix zu tun.
Wenn Du eine Tour ueber beide Hauptinseln machst die Villages besuchst, die Tempel, mit dem Bus faehrst, eine Reittour machst, Inselhuepfen mit dem Boot....., dann wirst Du nach 4 Wochen wuenschen, Du haettest noch etwas mehr Zeit.
Viel Spass hab eine tolle Zeit.
VG
LL

froschkönigin1
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 04 Feb 10 13:49

Fiji: 4 Wochen zu lang für Fidschi?

Ungelesener Beitrag von froschkönigin1 » 19 Mär 10 7:54

hey :D

danke, so in der art hab ich mir´s vorgestellt (also, inselhüpfen, trekking, div. touren...)
nur hotel und nix tun außer strand strand strand - da kann man (bzw. ich) ja auch in heimischen gegenden bleiben ... :wink:


haben die flüge jetzt auch so gebucht, dass wir 3 wochen für fiji haben. freuen uns und werde auch anschließend nochmal kurz berichten, wie´s für uns war.

wird bestimmt suppi 8)

VG

ConnyB
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 07 Mai 10 15:48

Fiji: 4 Wochen zu lang für Fidschi?

Ungelesener Beitrag von ConnyB » 14 Jun 10 18:12

Und warst du schon im Urlaub? Wie war es denn auf Fidschi?

Benutzeravatar
Gast

Fiji: 4 Wochen zu lang für Fidschi?

Ungelesener Beitrag von Gast » 25 Jun 10 8:56

sind letzte woche wieder aus fidschi zurück gekommen. :)

es war einfach herrlich. wir hatten jetzt insgesamt 3 wochen auf fiji und 1 woche < snip > [woanders].

wir fanden die 3 wochen auf fidschi super. hätte aber auch länger sein können.
es war relativ abwechlungsreich, selbst die tage an denen wir "nur" strand hatten, waren wir frühs immer irgendwie unterwegs (spaziergang ins dorf, gewandert, bootsausflug)...

uns wurde gesagt, dass fiji recht einfach zu bereisen ist, und man theoretisch alles vorort buchen kann (unterkünfte, busfahrten...) und wir haben´s dann auch, bis auf die ersten 3 nächte, so gemacht. und wir hatten keinerlei probleme :)

grüße
froschkönigin (alex)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“