Seite 1 von 1

Gesellschaftsinseln, Raiatea: schöne Unterkunft auf Raiatea?

Verfasst: 04 Jun 10 19:27
von Monika_on_Tour
Hallo liebe Weltreiseforum-Mitglieder,

mein Freund und ich sind dieses Jahr im Dezember auf Franz. Polynesien -> s.a. unseren Vorstellungsthread.

U.a. soll es nach Raiatea gehen. Habe schon tolle Hotels in Raiatea im Internet gefunden, aber alle um die EUR 200 pro Nacht, was unser Budget sprengt.
Kennt jemand eine schöne und bezahlbare Unterkunft auf Raiatea?

Freue mich schon!

Liebe Grüsse,
Monika :)

Gesellschaftsinseln, Raiatea: schöne Unterkunft auf Raiatea?

Verfasst: 07 Jun 10 23:19
von Volkmar
Liebe Monika!

Sieh nach bei dem benachbarten Thread, wo ich um günstige Unterkunft in P apeete angefragt hatte. Der Link, den mir die Konstanze dort angegeben hat war für mich sehr zielführend. Du findest damit sicher auch auf Raiatea was, vermutlich für noch ein weniger als ich hier.

Ich habe hier ein Buch Lonely Planet über Französisch Polynesien zur Verfügung. Da steht auch einiges drin - das gibt es doch auch im Internet, oder nicht?

Volkmar

Gesellschaftsinseln, Raiatea: schöne Unterkunft auf Raiatea?

Verfasst: 14 Jun 10 19:31
von Konstanze
Hi :)

ich war auf Raiatea und habe dort in einer kleinen netten Bungalowanlage (4 oder 6 Häuschen) direkt neben der Tempelanlage Taputaputaea gewohnt. Mir fällt grad der Name nicht ein - verflixt - das Alter :lol:

Am 28. Juni bin ich wieder zuhause, dann schaue ich in den Unterlagen mal nach und poste es hier.

Fotos gibt es hier

Liebe Grüße,
Konstanze

Gesellschaftsinseln, Raiatea: schöne Unterkunft auf Raiatea?

Verfasst: 05 Jun 11 16:16
von Obadjah
Versuch mal hier. [http://www.haere-mai.pf/index.php?page=accueil&lg=en].
Bei uns ist Raiaatea zwar schon 6 Jahre her, aber damals hat Haere Mai gut funktioniert, auch auf den entlegeneren Inseln.
Viel Spaß beim Planen!

Gesellschaftsinseln, Raiatea: schöne Unterkunft auf Raiatea?

Verfasst: 27 Nov 14 21:26
von Volkmar
Der oben von Obadjah empfohlene Link scheint nicht mehr zu funktionieren