Studium in der Südsee

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
kate1985
WRF-Förderer
Beiträge: 62
Registriert: 17 Feb 08 18:29
Wohnort: Frankfurt/Main

Studium in der Südsee

Ungelesener Beitrag von kate1985 » 22 Jun 10 23:46

Hi
ich bin Katrin, studiere Völkerkunde und interessiere mich für ein Auslandssemester in Ozeanien-Südsee-Südpazifik
Hat dort irgendwo schon mal jemand studiert und kann was dazu sagen?
Wäre super :-)
Kate

Benutzeravatar
mahimahi
WRF-Moderator
Beiträge: 571
Registriert: 15 Apr 05 0:30
Wohnort: Nuku'alofa (Tonga)

Studium in der Südsee

Ungelesener Beitrag von mahimahi » 23 Jun 10 4:39

Es gibt die University of the South Pacific mit diversen Niederlassungen im pazifischen Raum. Am Besten mal dort nachfragen.
http://www.usp.ac.fj/
http://en.wikipedia.org/wiki/University ... th_Pacific

Gruss,
Mahimahi

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“