Fiji - Viti Levu: Unterkunftsempfehlung bei Suva

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Volkmar
WRF-Förderer
Beiträge: 400
Registriert: 20 Aug 09 3:09
Wohnort: St. Gotthard i. M., Österreich

Fiji - Viti Levu: Unterkunftsempfehlung bei Suva

Ungelesener Beitrag von Volkmar »

Unterkunftstipp: Raintree Lodge
12 km nördlich von Suva. Nächster Ort: Colo i Suva.

Ein sehr freundlicher Holzbau, Frühstücksterrasse am Teich, Restaurant, Schwimmteich, freundliche, helle, saubere Dormitories, F$ 25 je Nacht inkl. einfaches Frühstück. Lunch und Dinner nicht gerade billig, aber bestens zubereitet. Für Backpacker gibt es nur eine sehr bescheidene Teeküche. 1 Internet-PC, kein Wifi.

Raintree Lodge ist vom Zentrum von Suva etwa 12 km entfernt. Es liegt an der Princess Road und ist mit Taxi um F$ 7 erreichbar. Linienbus ab Busterminal ist wesentlich billiger.

Ich bin dort 9 Nächte geblieben und konnte nach einer dreiwöchigen
S egeltour gut ausspannen und neu tanken.

Sehr schön für mich ist auf Viti Levu die Wanderung in den Colo-I-Suva Forest Park gewesen.


South Sea Privat Hotel

Es liegt etwa 10 Fußminuten außerhalb des Stadtkerns von Suva, nahe und nördlich des Albert-Parkes. Es sieht von außen stattlich aus. Innen ist alles sehr sauber. Es gibt kein Frühstück, aber eine halbwegs gut ausgestattete Gäste-Küche. Ich habe im Dorm mit5 Betten um FD 15 oder 20, so genau weiß ich es nicht mehr, geschlafen. Kein Internet.

Volkmar
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“