Fidschi, Viti Levu: Wandern und Trekking

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Volkmar
WRF-Förderer
Beiträge: 398
Registriert: 20 Aug 09 3:09
Wohnort: St. Gotthard i. M., Österreich
Kontaktdaten:

Fidschi, Viti Levu: Wandern und Trekking

Ungelesener Beitrag von Volkmar » 20 Sep 10 16:13

Auf Fiji, Viti Levu ist für mich die Wanderung in den Colo-I-Suva Forest Park sehr schön gewesen.
Man bekommt auf Verlangen eine nicht gute Kopie eines Wanderplanes ausgefolgt. Man sollte aber nicht so gehen, wie der Führer empfiehlt, sondern noch vor dem eigentlichen Eingang nach links in die Wohnsiedlung der Forstarbeiter gehen. Nach etwa 1 km weist ein Wegweiser dann nach rechts hinunter. Hier gelangt man nach einiger Zeit an einen Bach. Immer bachabwärts kommt dann der große Pool. Hier wartet auf Mutige und Übermütige ein langes Seil, mit dem sie sich über den Pool hinausschwingen und dann hineinplumpsen lassen können.

Volkmar

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“