Personensuche Französisch Polynesien

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Michael1969
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 31 Okt 10 10:15

Personensuche Französisch Polynesien

Ungelesener Beitrag von Michael1969 »

Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche jemanden.
Ich suche einen Mann der mit seiner Familie im Frühjahr 1996 auf Maria Est gelebt hatte. Er ist Tahitianer und spricht sehr gut Deutsch, er hat mehrere Töchter und ich weiss noch das seine Frau damals gestorben war.

Vieleicht kennt ihn jemand oder ist ihm schonmal auf seinen Reisen damals auf Maria Est oder später auf einer der Umliegenden Inseln begegnet, für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
Michael
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“