Fiji: Per Boot erreichbar?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
draghkar
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 07 Jun 11 7:55

Fiji: Per Boot erreichbar?

Ungelesener Beitrag von draghkar » 09 Jun 11 17:47

Hallo,

ist es möglich Fiji auf dem Seeweg vom australischen Festland zu erreichen? Google sagt andauernd was davon dass es über die "Australia shore connection" möglich wäre Fidschi per Schiff zu erreichen.
Was das sein soll erschließt sich mir aber nicht.
Danke euch.

Benutzeravatar
Volkmar
WRF-Förderer
Beiträge: 399
Registriert: 20 Aug 09 3:09
Wohnort: St. Gotthard i. M., Österreich
Kontaktdaten:

Fiji: Per Boot erreichbar?

Ungelesener Beitrag von Volkmar » 10 Jun 11 12:41

Hallo Draghkar!

Ich habe mich im Vorjahr auf Fidschi sehr bemüht, herauszufinden, ob ich mit einem größeren Schiff von Fidschi wegkomme. Ich habe so gut wie nichts gefunden. Ich nehme an, dass es auch umgekehrt schwierig ist, aber nicht unmöglich. Am ehesten einen Luxuskreuzer, der von Australien nach Fidschi kommt.

Volkmar
In der Natur durchströmt den Menschen trotz seiner Sorgen wunderliches Wohlbehagen (Ralph Waldo Emerson)
www.segelnumdiewelt.at

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“