Mikronesien, Palau: Insel Peleliu empfehlenswert

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Hirogen
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 24 Nov 08 13:40

Mikronesien, Palau: Insel Peleliu empfehlenswert

Ungelesener Beitrag von Hirogen » 24 Sep 11 5:44

Ich persönlich fand in der Inselrepublik Palau, Mikronesien, die Insel Peleliu am schönsten... viel besser als Koror.
http://de.wikipedia.org/wiki/Peleliu_%28Insel%29





[Link ergänzt, einzelthematisiert aus Palau, weil ein Thread für Infos zu den 11 bewohnten Palauinseln zu unübersichtlich würde. Gerne kann hier dann noch mehr zu Peleliu geschrieben werden. : idea :
LG MArtin]

JuliLB
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 25 Jan 14 9:18

Mikronesien, Palau: Insel Peleliu empfehlenswert

Ungelesener Beitrag von JuliLB » 02 Sep 14 22:37

Huhu!

Ich finde es auch empfehlenswert, ein paar Tage in/auf Peleliu zu bleiben, Tip für dort das Story Board Resort.

LG Julia

[Beitrag in passendes Thema verschoben - Danke für den Tip Julia :) - Astrid]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“