Vanuatu: Unterkünfte auf Ambrym

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Volkmar
WRF-Förderer
Beiträge: 398
Registriert: 20 Aug 09 3:09
Wohnort: St. Gotthard i. M., Österreich
Kontaktdaten:

Vanuatu: Unterkünfte auf Ambrym

Ungelesener Beitrag von Volkmar » 30 Dez 11 12:59

Unterkünfte auf Ambrym

North Ambrym Catholic Mission in Olal. Ich bin dort nicht gewesen, die Empfehlung kommt von einem befreundeten Reisepaar ( Sebastian und Sonja: http://diegrossereise.wordpress.com/ ), das dort gewesen ist. Je Nacht Vatu 3000, zuzüglich Verköstigung. Im Preis inbegriffen wird eine Zuwendung an die Mission verstanden. Kontakt: Ely Bong.

West Ambrym in Balap, nahe dem Flughafen. Ein schönes Guesthouse. Ich bin dort nicht gewesen, die Empfehlung kommt von einem befreundeten Reisepaar ( Sebastian und Sonja: http://diegrossereise.wordpress.com/ ), das dort gewesen ist. Heiße Quellen in der Nähe, Vulkanaufstieg von hier möglich. Unterkunft je Person und Nacht Vatu 1500. Essen wird angeboten. Kontakt: Tel. +678 77662 eins vier, oder +678 77136 null neun.

Volkmar :)

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“