Vanuatu: Unterkünfte auf Erromango

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Volkmar
WRF-Förderer
Beiträge: 398
Registriert: 20 Aug 09 3:09
Wohnort: St. Gotthard i. M., Österreich
Kontaktdaten:

Vanuatu: Unterkünfte auf Erromango

Ungelesener Beitrag von Volkmar » 30 Dez 11 13:38

Unterkunft auf der Insel Erromango

Yachtclub in der Dillon‘s Bay. Er wird betrieben von David und seiner Familie. Wie ich dort gewesen bin (Mai 2011) war das Haus noch im Bau. Ich vermute, dass es 2012 fertig sein wird. David habe ich als freundlichen, kompetenten Führer durchs Dorf kennengelernt. Siehe auch auf meiner Webseite http://www.segelnumdiewelt.at/berichte/ ... tu-01.html . Auch wenn der „Yachtclub“ noch nicht beziehbar sein sollte, würde er einen Platz im Dorf für Gäste finden. Die Insel hat meines Wissens keine nennenswerte touristischen Einrichtungen – ideal für ungestörten Individualurlaub. Flughafen etwa 7 km von der Dillon’s Bay entfernt.

Volkmar :)

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“