Fiji, Kadavu Island: Waisalima Beach Resort Unterkunft

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
detschlumpf
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 21 Mai 07 13:32
Wohnort: leinfelden

Fiji, Kadavu Island: Waisalima Beach Resort Unterkunft

Ungelesener Beitrag von detschlumpf » 02 Jun 12 6:01

Hallole Zusammen.
Plane gerade eine Reise nach Fidji / Fidschi.
Hier die erste Frage.

Waisalima Beach Resort:
Zustand der Bungalows (bei Trip advisor liest man unterschiedlichste Bewertungen)?

Gruß
Detlef

simadi8385
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 13 Feb 07 14:02

Fiji, Kadavu Island: Waisalima Beach Resort Unterkunft

Ungelesener Beitrag von simadi8385 » 03 Jun 12 13:21

Hallo
waren voriges Jahr im Waisalima für eine Woche. Kann nur eines sagen, mach es NICHT! "Management" ist eine Katastrophe, das Essen ist zwar nicht schlecht, aber jeden Tag fast dasselbe. Die Bungalows sind zwar schön anzusehen aber innen veraltet. Die Angestellten hängen in den Hängematten der Gäste herum und schlafen. Die Getränkebar war ständig leer, es gab manchmal nicht mal ein Fanta oder eine Cola. Wir mussten abgekochtes Wasser trinken. Die Ausflüge waren äusert schlecht organisiert usw. Wir haben uns von der schönen Webseite dieses "Resorts" blenden lassen. Wir würden nicht mehr dort buchen, obwohl die Insel selber sehr schön ist, aber im Prinzip sind fast alle Fiji Inseln gleich. Wir waren 2 Monate auf Fiji und uns hat es auf Tavewa in den Yasawas (Otto&Funnys) am allerbesten gefallen.
Wenn Du mehr Infos willst, einfach einzelthematisch fragen.
Gruss
Walter


[editiert - Astrid]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“