Fiji - Fidschi: Transport von Nadi, Viti Levu nach Yageta

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Maxi79
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 14 Nov 11 19:57

Fiji - Fidschi: Transport von Nadi, Viti Levu nach Yageta

Ungelesener Beitrag von Maxi79 » 02 Jun 12 15:03

Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich muss Anfang Juli an einem Tag am frühen Morgen von Nadi auf Viti Levu zum Navutu Stars auf Yageta und nach Sonnenuntergang wieder zurück. Dies geht ja in 30 Minuten mit dem Seaplane transfer und dem Helicopter. Kann mir jemand sagen, wer das anbietet und ob es da feste Zeiten gibt und natürlich was es kostet?
Ich brauche auf jeden Fall einen zuverlässigen privaten Inter-Island-Transfer und danke Euch für Eure Ratschläge.

Gruß
Maxi

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“