Solomon Islands: Sicherheitslage auf den Salomonen?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
John Marr
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 25 Aug 12 12:54

Solomon Islands: Sicherheitslage auf den Salomonen?

Ungelesener Beitrag von John Marr » 25 Aug 12 18:47

Hallo zusammen.

Mein Traumziel für meine nächste Reise wären die Salomonen. Allerdings habe ich noch nicht soviel Informationen gefunden.
Kann mir jemand etwas zur Sicherheitslage auf den Solomonen sagen?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Volkmar
WRF-Förderer
Beiträge: 398
Registriert: 20 Aug 09 3:09
Wohnort: St. Gotthard i. M., Österreich
Kontaktdaten:

Solomon Islands: Sicherheitslage auf den Salomonen?

Ungelesener Beitrag von Volkmar » 08 Mär 13 19:29

Hallo,

auf den Salomonen gibt es auch organisierten Tourismus. Es gibt aber auch völlig unerschlossene Gebiete, jedoch mit allenfalls feindseligen Ortsansässigen.

Volkmar


[Antwort aus Vorstellungsbereich gefischt und in passendem Thema für alle gepostet - Astrid :)]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“