Seite 1 von 1

Gehobener Südseegenuss auf Papua Neuguinea?

Verfasst: 18 Dez 14 13:46
von Spartacus
Da wir noch ein immer ein Ziel für die Flitterwochen im Juni (evtl August) suchen, wollte ich mal fragen, wo man eher die folgenden Aspekte verwirklicht findet - auf Papua Neuguinea (oder -> T ahiti):

Sandstrand
gute/gehobene Hotels
Schnorchelmöglichkeit (muss man zur Not mit dem Boot rausfahren, auch ok)
nicht überlaufen!
Sauberkeit des Wassers

Entspricht Papua Neuguinea dem Südseeklischee der weißen Strände, des türkisen Meeres und der totalen Erholung?


[Beitrag editiert und einzelthematisiert - bitte vermeide vergleichende Fragen im Info-Pool - Danke Astrid :)]

Gehobener Südseegenuss auf Papua Neuguinea?

Verfasst: 06 Apr 15 15:35
von MichaC
Informiere dich mal über die Kriminalstatistik in Papua Neuguinea
[siehe dazu bitte das passendere Thema: -> Papua Neuguinea: Sicherheitslage für Touristen / Backpacker?].
Es ist dort alles bewacht, Stacheldraht usw
Ich habe es gestrichen aus Angst. Ausserdem sind die Preise in Papua Neuguinea auch sehr hoch...da gibt es bessere Ziele zum gleichen Preis.