Routenvorschläge für Polynesien mit 2500 Euro p.P?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
nina89
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 27 Mär 13 15:34

Routenvorschläge für Polynesien mit 2500 Euro p.P?

Ungelesener Beitrag von nina89 » 25 Apr 15 23:34

Hallo!
Wir landen am 1.Mai in Tahiti und haben vor, einige Wochen (ca. 4) auf den Gesellschaftsinseln zu verbringen.
Schlafen und Essen wollen wir günstig, haben da auch schon einige Möglichkeiten gefunden, was Hostels etc. betrifft.

Wer hat mit Budget Reisen auf den Gesellschaftsinseln Erfahrung und kann uns weiterhelfen?
Wir überlegen, den Flugpass von Airtahiti zu nehmen, mit dem man auf Moorea, Borabora, Raiatea, Maupiti und Huahine kommt, um 400 Euro, dann hat man 28 Tage Zeit!
Wissen nicht ob sich das lohnt, wirklich alle dieser Inseln zu sehen, oder ob es nicht bessere Varianten (zB Schiffe) gibt. Zu den Schiffen finde ich online leider nix, ausser dem nach Moorea.
Sollten wir uns vlt doch auf weniger Inseln beschränken und dafür länger bleiben, wenn ja, welche Inseln sind die empfehlenswertesten?
Was wäre das beste mit 2500 Euro (proP) für 4 Wochen Polynesien?

:) Danke schonmal für jede Hilfe!!

LG Nina

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“