Gesellschaftsinseln über Weihnachten und Silvester?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Sarii
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 09 Aug 16 8:50

Gesellschaftsinseln über Weihnachten und Silvester?

Ungelesener Beitrag von Sarii » 09 Aug 16 11:31

Hallo!

Mein Partner und ich möchten Weihnachten und Silvester besonders gestalten und uns mit Erinnerungen und Momenten anstatt Geschenken beschenken.

Nun stehen wir zwischen Französisch Polynesien und -> H awaii.

Gesellschaftsinseln: Weihnachten in Moorea, Silvester Moorea, Tahiti oder bora bora

Hat jemand Erfahrungen mit den Gesellschaftsinseln im Dezember?
Wir haben Schwierigkeiten uns zu entscheiden! Regnen kann es auch, es soll aber nicht durchgehend windig/ regnerisch sein. Also wenn davon abgeraten wird, jemand Erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar!

Danke und liebe Grüsse!
Sari


[einzelthematisert - Astrid :)]

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“