Ozeanien-Südsee-Südpazifik: Suche Pension auf Tikehau

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
aroro
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 17 Mär 06 9:37
Wohnort: Baden-Württemberg

Ozeanien-Südsee-Südpazifik: Suche Pension auf Tikehau

Ungelesener Beitrag von aroro » 17 Mär 06 14:29

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Ich suche eine Pension auf Tikehau? War dort mal jemand?

Benutzeravatar
GTane Gast

Ozeanien-Südsee-Südpazifik: Suche Pension auf Tikehau

Ungelesener Beitrag von GTane Gast » 01 Jun 06 9:42

Hallo aroro,
wir haben vor 2 Jahren in der Pension Motu Kahaia Beach gewohnt.Es war zwar recht einfach,aber sauber & sehr gemütlich dort.Allerdings ist die Pension auf einem Motu & man kann halt nur mit dem Boot woanders hin.
Auf der Hauptinsel kann man noch das Aito Motel Colette einigermassen empfehlen.Allerdings ist der Inhaber ein wenig muffig. Schau mal bei :
http://www.tikehau.de
Dort werden auch noch andere empfohlen,die ich allerdings nur von aussen gesehen habe.
Du solltest aber gut französisch sprechen,denn in den Pensionen ist Englisch eher sehr selten.
Ciao,GTane

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“