wohin nach der Südsee - Philippinen ?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
gabriela
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 05 Mai 06 16:16
Wohnort: schweiz

wohin nach der Südsee - Philippinen ?

Ungelesener Beitrag von gabriela » 05 Mai 06 16:52

liebe weltreisende,

hab mich überall durchgelesen, eine frage hab ich nun doch noch.
geplant war ursprünglich eine min. 4 monatige reise (lieber länger) in die südsee(fp, fiji,cooks, micronesien). zeitpunkt spätsommer (sept./okt) 07. wettermässig wirds ende jahr in der region ungemütlich :(...und geld ist auch so ein thema. nun sind wir auf die idee gekomen erst 2 monate (oder solange das geld reicht) in die südsee + dann bevor die regenzeit einsetzt in die philippinen weiterzureisen und dort die restlichen 2 monate auf ein paar schönen inseln zu verbringen. was haltet ihr davon? vielen dank für eure antworten schon mal im voraus!

ps. MArtin, hoffe ich hab alles richtig gemacht! :oops:

albatross02
WRF-Spezialist
Beiträge: 498
Registriert: 20 Sep 04 13:08

wohin nach der Südsee - Philippinen ?

Ungelesener Beitrag von albatross02 » 07 Mai 06 21:03

Hallo,

ich denke bis Mitte/ vielleicht Ende November liegt die Südsee regenmässig noch im grünen Bereich.

Gruss
Dieter

Erwin
WRF-Förderer
Beiträge: 113
Registriert: 07 Sep 04 5:42
Kontaktdaten:

wohin nach der Südsee - Philippinen ?

Ungelesener Beitrag von Erwin » 08 Mai 06 0:02

Das stimmt, bis Ende November ist das überhaupt kein Problem mit dem Wetter in der Südsee. Allerdings sind auch kaum mehr Touristen dort. Das heisst, viele Angebote für Ausflüge etc. werden nicht mehr durchgeführt. Hast dafür die Chance, als Gast wirklich sehr willkommen zu sein.
Erwin

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“