Gaskartuschen auf den Cook Inseln?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Ingsson
WRF-Förderer
Beiträge: 166
Registriert: 08 Mai 06 15:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Gaskartuschen auf den Cook Inseln?

Ungelesener Beitrag von Ingsson » 19 Jul 06 5:10

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es auf den Cook Inseln irgendwo Gaskartuschen (Ventil- oder Schraubventilkartuschen) zu kaufen gibt?

Wir haben nämlich einen Gaskocher dabei den wir gerne benutzen möchten (um Geld beim Essen zu sparen) nur bin ich mir nicht sicher, ob man sowas dort bekommt.

Würde mich über ein paar Einschätzungen freuen.

Viele Grüße,

Ingo

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“