Fiji : Inter-Island Transport, Fidschi- Inselhüpfen

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
google98
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 25 Sep 06 19:15

Fiji : Inter-Island Transport, Fidschi- Inselhüpfen

Ungelesener Beitrag von google98 » 05 Feb 07 12:02

hi,

wie kommt man von Viti Levu auf die anderen Fidschi-Inseln?
Und was kostet es?
Hat jemand ne gute empfehlung?

Liebe Grüße

zyzycs
Mitglied im WRF
Beiträge: 70
Registriert: 11 Sep 04 18:50

Fiji : Inter-Island Transport, Fidschi- Inselhüpfen

Ungelesener Beitrag von zyzycs » 05 Feb 07 15:40

Wie kommt man auf die anderen Fidschi-Inseln... Boot oder Flugzeug (schwimmen + Surfen mal ausgeklammert)

Am einfachsten ist wohl den Transport im Hotel zu buchen, am Flughafen gibt es aber auch eine "Touristinformation" (Nach der Einreise der erste Laden hinter dem Ausgang rechts) falls man morgens ankommt und keine 20 std Flug hinter sich hat.

Kosten? Boot auf die Yasawas einfache Fahrt so 30-50 €, Airlines findet man hier.

google98
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 25 Sep 06 19:15

Fiji : Inter-Island Transport, Fidschi- Inselhüpfen

Ungelesener Beitrag von google98 » 05 Feb 07 16:48

danke.

Kann ich dann wenn ich in nadi lande noch nen sonen inselflug buchen? Die werden ja net alle ausgebucht sein? Fine halt nirgends ne online-buchungsseite...

mfg,
Chrissi

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“