Fidschi - Yasawas : Gasthaus auf Nacula Island

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Joerg
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 11 Dez 03 13:22
Wohnort: Hannover

Fidschi - Yasawas : Gasthaus auf Nacula Island

Ungelesener Beitrag von Joerg » 06 Feb 07 16:31

Hallo,

Wir waren eine Woche auf Nacula Island, einer kleinen Fiji -Insel in den Yasawas.
Das war Südsee, wie wir sie uns das so vorgestellt haben.
Auf Nacula haben wir im Gasthaus Oarsman's Bay Lodgein der Oarsmansbay gelebt: www.oarsmansbay.com

Gruß

Jörg

Wiwi
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jul 07 12:20

Fidschi, Yasawas, Nacula: Unterkunft-Empfehlung

Ungelesener Beitrag von Wiwi » 23 Jul 07 13:56

Hallo,

war selbst in Fiji und würde mich der hier mehrfach gelesenen Meinung anschließen:Nicht auf der Hauptinsel von Fidschi bleiben.

Die Yasawas sind ein Traum.
War selbst auf Nacula, im Safe Landing Resort Nacula. Ist super schön, genauso wie das Oarsmansbay Resort.
Evtl. würde ich Dir sogar zu Oarsmansbay raten, da hier die Bucht schöner und vom Wasser ruhiger ist. Man kann übrigens von einem Resort zum nächsten laufen, dauert ne gute Stunde (wir haben den Weg am Strand entlang genommen, dabei auf Gezeiten achten :-) )

Viel Vergnügen

Wiwi

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“