Freiwilligenarbeit in Indien gegen Kost & Logis ?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Resi
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 24 Sep 05 14:57

Freiwilligenarbeit in Indien gegen Kost & Logis ?

Ungelesener Beitrag von Resi » 24 Sep 05 19:44

Hallo!
Hat einer von euch vielleicht eine Adresse/Homepage wo ich mich imformieren könnte, und zwar über Freiwilligenarbeit in Indien ?
Es gibt ja Projekte, wo man zwar den Flug zahlen muss, aber an der Arbeitsstelle gegen Kost und Logi leben kann.
In welchen Bereichen die Arbeit ist, ist mir eigentlich egal, ob im Kindergarten, Naturschutzprojekte, vollkommen egal.
Es sollte in Indien sein (da ich sowieso vorher ein paar Monate in Indien sein werde), bei einer Dauer von ca. 3-4 Monaten (1/2 Jahr is auch möglich).
Für Information wäre ich echt dankbar, denn im Internet finde ich bloss unbezahlbare (zumindest für mich) und keine Hand gegen Koje Angebote.
Liebe Grusse :wink:

Stefan h.
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 27 Apr 04 19:23
Wohnort: Osnabrück

Freiwilligenarbeit in Indien gegen Kost & Logis ?

Ungelesener Beitrag von Stefan h. » 26 Sep 05 17:59

Hallo Resi,
ich wüste jetzt keine spezielle Organisation wo man für Untund Verpflegung bleiben könnte, doch Indien ist so billig da kommt es auch wirklich nicht drauf an ob man das jetzt dazu bekommt, zumindest wenn du dich mit nicht zu hohen ansprüchen zufrieden gibst. Ansonsten kannst dir ja das wwoofbook international besorgen, dort gibt es ein paar Farmen bzw. Wohltätigkeitsorganisationen, wo du möglicherweise unter kommen köntest(steht zwar nicht immer bei das sie Geld haben wollen, könnte aber trotzdem sein).

Suse81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 31 Mär 08 13:09
Wohnort: Norwegen

volunteer projekte in Indien ?

Ungelesener Beitrag von Suse81 » 15 Mai 08 22:38

...und noch eine Seite mit vielen Angeboten für Freiwilligenarbeit in Indien:

Volunteer Abroad

Viele Grüße,

Suse

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“