Doghandler gesucht in Schweden!

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Benutzeravatar
simon.w

Doghandler gesucht in Schweden!

Ungelesener Beitrag von simon.w »

Hallo,

im moment bin ich am überlegen, ob ich im Januar 2011 eine kleine Auszeit von meinem Studium nehmen soll. Bei meinen Überlegungen, was man den so machen könnte bin ich auf das WRF gestoßen. Nun meine Frage: ist es auch möglich für 4 Wochen bei euch mitzuhelfen bzw. euch über die Schultern zu schauen? Bezahlung muss nicht sein, mir schwebt da eher was wie Kost und Logie vor (damit mein Studentenkonto nicht zu sehr belastet wird). Was gibts da für Möglichkeiten?
Antwort auch gerne auf meine mail: simon.wespel(at)gmx.de
Freu mich auf Antwort

Gruß aus Stuttgart

Simon
Nanuki
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 06 Mär 11 11:28

Doghandler gesucht in Schweden!

Ungelesener Beitrag von Nanuki »

Hej Hej!
Ist noch irgendjemand auf der Suche nach einem doghandler/Allrounder/tourguide?

Falls ja,dann lasst es mich wissen:)Ich werde euch dann eine Bewerbung zu senden.

Ich suche nämlich einen Job als doghandler/allrounder/tourguide für länger als nur eine Saison.

Liebe Grüße!
crument
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 10 Mai 11 19:35

Doghandler gesucht in Schweden!

Ungelesener Beitrag von crument »

Hallo zusammen,
auch ich suche eine Anstellung als Doghandler in Schweden, mache nächstes Jahr/Mai Abitur und werde dann ne lange Auszeit nehmen (mind. 1 Jahr) wovon ich gerne einige Monate in Skandinavien verbringen würde.
Also falls ihr noch sucht, meldet euch bitte bei mir:)
Gruß
Michi
Lapplandsdrag
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 23 Dez 11 22:58

Doghandler gesucht in Schweden!

Ungelesener Beitrag von Lapplandsdrag »

Hallo Leute!
Ganz dringend ist ein Doghandler nach Lappland / Schweden gesucht!!!
Ab sofort.
Internetseite:
www.lapplandsdrag.com
Ist jemand interessiert und hat Zeit bis April auf einer Huskyfarm mitzuhelfen und Erfahrungen zu sammeln -
dann meldet Euch bitte schnellstens bei uns
Infos und Details bei Interesse.
//Monika Karlsson
0046-768480366
infoATlapplandsdrag.com
Benutzeravatar
STUGA

Doghandler gesucht in Schweden!

Ungelesener Beitrag von STUGA »

Hej, wer hilft bei Husky - Umzug und Eingewöhnung im neuen Domizil ?
Große Tierliebe - Fitness - handwerkliches Geschick - fröhliches Gemüt - Führerschein sind nötig.
Gute Unterbringung - Trotz Arbeit auch viel Freizeit .
bitte schreibt bei ehrlichem Interesse an "Anastasia"


[Hallo STUGA, wenn Du Dich nicht im WRF anmeldest, kann Dir außerhalb dieses Threads niemand antworten - außerdem wirst Du als Gast nicht über eine Antwort auf Dein Gesuch informiert - Astrid]
Eva Maria
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 01 Mai 16 10:58

Doghandler gesucht in Schweden!

Ungelesener Beitrag von Eva Maria »

Hej, wer hilft bei Husky - Rudel Umzug und Eingewöhnung im neuen Domizil ? Sommertraining u. s. w.
Große Tierliebe - Achtsamkeit - Fitness - handwerkliches Geschick - fröhliches Gemüt u. Führerschein sind nötig. Sehr gute Unterbringung - trotz Arbeit auch viel Freizeit. Interessiert ?
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“