fensterputzer an sydneys hochhäusern!

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Benutzeravatar
Jens d.
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 28 Jan 04 15:15
Wohnort: saarbrücken(noch!!)

fensterputzer an sydneys hochhäusern!

Ungelesener Beitrag von Jens d. » 26 Jul 04 21:01

mahlzeit alle zusammen!
hat schon mal jemand von euch als fensterputzer an hochhäusern gearbeitet???? :shock:
ich hab gehört dass das in sydney ein äusserst lukrativer(aber auch anstrengender) job sein soll
die idee kam mir, weil ich hier recht häufig klettern geh und nen übungsleiterschein hab, und mir zu ohren kam dass das bei solch ausgefallenen jobs recht hilfreich wär
was mir natürlich auch spass machen würd, wär so die richtung kletterguide (oder auch anderes outdorzeugs 8)
bzw rettungsschwimmer irgendwo am meer oder an nem pool der ostküste australiens!
okay, das klingt schwer nach klischeejobs, aber warum nicht :D
bye:jens
zahme vögel singen von freiheit;
wilde vögel fliegen!

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“