Neuseeland: Arbeiten im Skigebiet

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Benutzeravatar
astratulpe
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 03 Jun 07 20:15
Wohnort: hamburg

Neuseeland: Arbeiten im Skigebiet

Ungelesener Beitrag von astratulpe » 01 Mai 08 3:39

hallo.
ich und mein freund wollen ende mai in den sueden von neuseeland ruebermachen und da am liebsten im skigebiet arbeiten. als kellner, kartenabreisser, whatever. ich kann leider kein skifahren, also faellt skilehrer aus. ich hab mich schon mal im internet schlau gemacht aber gibts ne seite die da speziell drauf geeicht ist? oder hat jemand persoenliche erfahrungen in neuseeland gemacht? waere schoen davon zu hoeren.
ich kann allem widerstehen,nur der versuchung nicht.

ManuOnTour
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 15 Sep 06 22:45
Wohnort: Wien, ab Juli 08: Invercargill/NZ
Kontaktdaten:

Neuseeland: Arbeiten im Skigebiet

Ungelesener Beitrag von ManuOnTour » 01 Mai 08 17:45

Hi,

schau mal auf www.treblecone.com und www.cardrona.com. Das sind die beiden großen Skigebiete um Wanaka und Queenstown rum. Vielleicht findest du da was.

Generelle Jobseiten sind:

www.seek.co.nz
www.trademe.co.nz
www.search4jobs.co.nz

Viel Spaß,

glg Manu

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“