Australien: Gastronomie-Arbeit in Tasmanien

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Laura-Andreas
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 02 Apr 08 6:58

Australien: Gastronomie-Arbeit in Tasmanien

Ungelesener Beitrag von Laura-Andreas » 20 Apr 08 5:36

Hallo alle zusammen.
Unsere Zeit hier in Tasmanien neigt sich dem Ende zu wir gehen nächste Woche wieder auf reisen.

Unser jetziger Arbeitgeber sucht immer Leute die über die Saison (November bis April) in seinem Hotel mitarbeiten.
Ich habe als Restaurant Supervisor gearbeitet und meine Frau als Köchin und im Housekeeping. Zugegeben das ist unser Beruf, aber die stellen auch ungelerntes Personal ein.
Bezahlung ist gut und die Unterkunft direkt vor Ort. Verpflegung muß man selbst schauen wie man klar kommt.
Man hat auch noch einen eigenen "Privat Strand"
Das Resort ist in Coles Bay Tasmania. Von dort starten alle Ausflüge zur berühmten Wineglass Bay


Unter dem folgenden Link kommt ihr zum Resort
http://www.edgeofthebay.com.au/

Wir hatten eine super Zeit hier!

Falls Ihr dort anfangt zu arbeiten sagt Nick und Torey einen Gruß von uns.

Laura & Andreas

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“