Nord-Norwegen: Husky-Doghandler / Hundeführer gesucht

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
mikka
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 10 Aug 08 12:34

Nord-Norwegen: Husky-Doghandler / Hundeführer gesucht

Ungelesener Beitrag von mikka »

Hallo,

ich suche im Namen unseres Huskykennels einen dog handler Guide in Nordnorwegen. Die Stelle ist frei ab 1. Oktober 2008 und auch bezahlt! Unterkunft wird auch gestellt.

Die Arbeit als Hundeführer ist anstrengend und die Tage können lang werden.
Dass es sich aber lohnt und eine Menge Abenteuer warten, brauch ich wohl nicht zu sagen.

Wir haben 60 Hunde im Kennel die es zu betreuen, trainieren und natürlich auf lange Trails zu führen gilt.

Die Arbeit als Hundeführer ist Klasse und ich werde nach einem Jahr auch ein weiteres bleiben d.h. Ihr seid dann hier nicht die einzigen Deutschsprachigen.

Ich könnte jetzt noch eine Menge dazu schreiben, aber wenn ihr Interesse habt oder jemanden kennt - meldet Euch.

Hilsen

Micha
Benutzeravatar
ulicavedon

Nord-Norwegen: Husky-Doghandler / Hundeführer gesucht

Ungelesener Beitrag von ulicavedon »

hallo,
ich interessiere mich fuer die ausgeschriebene stelle in norwegen

habe seit ueber 20 jahren malamutes und somit entsprechende hundeerfahrung, war mehrfach als doghandler in nordschweden taetig, erfahrung im tourismusbereich, viersprachig

ich moechte gerne tel. kontakt mit euch aufnehmen und bitte bei interesse um euren anruf unter 49 162 7037195

herzliche gruesse
uli cavedon
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Norwegen: Trampen in Norwegen - Erfahrungen
    von Gast » » in Europa
    4 Antworten
    7864 Zugriffe
    Letzter Beitrag von FranzMitZ
  • Norwegen ab 25.August
    0 Antworten
    6106 Zugriffe
    Letzter Beitrag von chrisontour84
  • Von England nach Norwegen - Wie?
    2 Antworten
    3845 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jot
  • Norwegen: Öffentliche Duschen - Wo?
    von AlexMax » » in Europa
    7 Antworten
    23173 Zugriffe
    Letzter Beitrag von AnnemieDE
  • Norwegen: Wasser auffüllen - Wo?
    von AlexMax » » in Europa
    7 Antworten
    13963 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dieSteffi

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“