Seite 1 von 1

Nord-Norwegen: Husky-Doghandler / Hundeführer gesucht

Verfasst: 10 Aug 08 12:36
von mikka
Hallo,

ich suche im Namen unseres Huskykennels einen dog handler Guide in Nordnorwegen. Die Stelle ist frei ab 1. Oktober 2008 und auch bezahlt! Unterkunft wird auch gestellt.

Die Arbeit als Hundeführer ist anstrengend und die Tage können lang werden.
Dass es sich aber lohnt und eine Menge Abenteuer warten, brauch ich wohl nicht zu sagen.

Wir haben 60 Hunde im Kennel die es zu betreuen, trainieren und natürlich auf lange Trails zu führen gilt.

Die Arbeit als Hundeführer ist Klasse und ich werde nach einem Jahr auch ein weiteres bleiben d.h. Ihr seid dann hier nicht die einzigen Deutschsprachigen.

Ich könnte jetzt noch eine Menge dazu schreiben, aber wenn ihr Interesse habt oder jemanden kennt - meldet Euch.

Hilsen

Micha

Nord-Norwegen: Husky-Doghandler / Hundeführer gesucht

Verfasst: 25 Aug 08 21:33
von ulicavedon
hallo,
ich interessiere mich fuer die ausgeschriebene stelle in norwegen

habe seit ueber 20 jahren malamutes und somit entsprechende hundeerfahrung, war mehrfach als doghandler in nordschweden taetig, erfahrung im tourismusbereich, viersprachig

ich moechte gerne tel. kontakt mit euch aufnehmen und bitte bei interesse um euren anruf unter 49 162 7037195

herzliche gruesse
uli cavedon