Griechenland - Athen: Ergotherapeutin für Familie in gesucht

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Berna
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 24 Sep 08 10:58
Wohnort: London

Griechenland - Athen: Ergotherapeutin für Familie in gesucht

Ungelesener Beitrag von Berna » 24 Sep 08 11:36

Hallo,

eine griechische Familie in Athen sucht fuer ihre Tochter (12 Jahre) eine Vollzeit- Ergotherapeutin fuer 6-12 Monate. Die EntwickIung des Maedchens im VerhaIten und der Bewegung ist etwas verIangsamt. Die Aufgabe waere es, das Maedchen bei den alltaeglichen Aufgaben zu unterstuetzen und spielerisch Fortschritte zu erreichen.

Die FamiIie hat noch 2 weitere Kinder, die aber normaI entwickeIt sind.
Fuer Flug und Unterkunft waere gesorgt.

Ich wuerde mich freuen, von Interessentinnen zu hoeren.
Berna

Benutzeravatar
Carolin Rothe

Griechenland - Athen: Ergotherapeutin für Familie in gesucht

Ungelesener Beitrag von Carolin Rothe » 26 Sep 08 12:42

Hallo Berna,
ich habe Interesse an dem Job, für diesen Zeitraum als Ergotherapeutin bei der Familie in Griechenland zu arbeiten.
So habe ich die Möglichkeit, meine Erfahrungen und mein Wissen zu erweitern.
Ich selbst habe auch schon 1 Jahr als Au Pair in den USA gelebt und kann mit neuen Mentalitäten umgehen.

Für einen ausführlichen Lebenslauf bin ich bei Interesse sehr gern bereit.

Ich hoffe auf baldiges Antworten.
Carolin Rothe
carolinrotheAThotmail.com

Benutzeravatar
gast02

Griechenland - Athen: Ergotherapeutin für Familie in gesucht

Ungelesener Beitrag von gast02 » 29 Okt 08 15:09

Liebe Berna,
habe grosses Interesse an dem Angebot in Griechenland. Habe langjährige Erfahrungen im neurologischen Bereich und auch einige Auslandserfahrungen.
Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren, ich freue mich sehr über eine Antwort von Ihnen.
Herzliche Grüsse
Isabelle

Benutzeravatar
Gast

Griechenland - Athen: Ergotherapeutin für Familie in gesucht

Ungelesener Beitrag von Gast » 02 Jan 09 12:26

In Athen lebende deutsche, erfahrene Ergotherapeutin/Förderlehrerin übernimmt gerne die Betreuung und Förderung Ihrer Kinder regelmäßig oder nach Absprache. Tel. ab 11.1.09 wieder: 6908207796

Benutzeravatar
gast 3

Griechenland - Athen: Ergotherapeutin für Familie in gesucht

Ungelesener Beitrag von gast 3 » 07 Jan 10 21:09

bin deutsche, 42 jahre, bin seit 7 jahren ergotherapeutin und davon 5 mit kindern gearbeitet, habe selbst 2 kinder, die jetzt schon erwachsen sind. kann schon elementar griechisch sprechen. ausserdem gut englisch und nun auch französisch (arbeite seit 1 jahr in frankreich). bin sehr interessiert, wenn das angebot noch aktuell ist. saskiapunktmeinckatgmxpunktde

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“