Fiji: Suche Arbeitskontakte in Fidschi

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Dja
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 09 Okt 08 13:32

Fiji: Suche Arbeitskontakte in Fidschi

Ungelesener Beitrag von Dja »

Hallo Weltreisende,

Wir sind auf der Suche nach Kontakten in Fiji. Wir möchten gerne für ein bis zwei Jahre dort arbeiten. Es geht uns darum am Meer zu leben und der Natur nahe zu sein. Da wir beide beim Fernsehen arbeiten, würden wir gerne kleine Filme für Resorts etc. drehen.

Ich möchte gerne meinen Dive-Master machen, auch das wäre eine Möglichkeit, in einer Tauchbasis auf Fidschi mit zu arbeiten.

Sehr gerne würden wir auch an einem Naturschutzprojekt auf den Fiji-Inseln mitarbeiten, allerdings ohne dafür zahlen zu müssen.

Im Augenblick suchen wir nach Kontakten und freuen uns über jeden Tipp den wir bekommen.
Vieleicht hat ja hier im Forum jemand eine Idee.
Vielen Dank für euer Interesse

Dja
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“