Griechenland: Segler sucht Aussteiger/in zur Sommersaison

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Tom461
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 17 Okt 08 14:35

Griechenland: Segler sucht Aussteiger/in zur Sommersaison

Ungelesener Beitrag von Tom461 » 17 Okt 08 14:59

Hi !

Ich arbeite seit zwei Jahren als Skipper einer komfortablen Segelyacht zwischen Korfu und dem ägäischen Meer. Für die kommende Sommersaison (Mai bis Oktober) suche ich eine(n) Co-Skipper(in). Segelpraxis wäre erwünscht, ist aber nicht unbedingt notwendig. Viel wichtiger ist Freude an der Sache, Liebe zum Meer und gegenüber Menschen im Allgemeinen, Geduld, Belastbarkeit und Improvisationstalent, ein fröhliches nettes Wesen und gepflegte Umgangsformen.

Neben den üblichen Reisespesen und freiem Aufenthalt wird eine wöchentliche Vergütung von 420€ (auf selbständiger Basis) bezahlt.

Bei Interesse bitte um kurzes Mail.

lg, Tom


Zesel1
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 27 Nov 08 15:34

Griechenland: Segler sucht Aussteiger/in zur Sommersaison

Ungelesener Beitrag von Zesel1 » 27 Nov 08 15:43

Hallo...........ich hätte durchaus Interesse an ihrem Angebot und würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Vielen Dank

Benutzeravatar
Gast

Griechenland: Segler sucht Aussteiger/in zur Sommersaison

Ungelesener Beitrag von Gast » 20 Mär 09 9:38

Hallo Tom,
hast du schon jemanden gefunden? Wenn nicht würde ich mich freuen, von Dir zu hören.
Segeln kann ich und ich bin auch handwerklich begabt. Melde Dich einfach unter: klaus(punkt)wietzig(add)gmail(punkt)com
Gruß
Klaus

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“