Volontariat oder Physiotherapie in Equador?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Benutzeravatar
Becci .

Physiotherapie / Volunteer work in Ecuador

Ungelesener Beitrag von Becci . » 15 Dez 05 18:38

Hallo!
Ich will im Sommer für ungefähr 2 Monate als Physiotherapeut nach Ecuador und finde absolut nichts. Ich würde auch gerne irgendeine deutsch- oder englischsprachige Fortbildung dort machen, doch auch in diesem Bereich werd ich nicht fündig. Hat jemand schon was für Physiotherapeuten in Ecuador rausgefunden? Würde mich super freuen, wenn wir uns gegenseitig helfen könnten.

Vielen Dank!

Barbara0708
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jan 09 20:32

Volontariat oder Physiotherapie in Equador?

Ungelesener Beitrag von Barbara0708 » 02 Jan 09 20:40

Hallo!

Ich suche für Ende 2009 bis Anfang 2010 ein Volontariat oder eine Stelle als Physiotherapeutin in einem Krankenhaus in Equador. Aufgrund meiner derzeitigen Arbeit als Therapeutin suche ich keine Stelle in einem Sozialprojekt für Kinder sondern in einem Krankenhaus.
Kennt jemand vielleicht eine Organisation, die ein solches Praktikum anbietet?

lg

Babs

Barbara0708
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jan 09 20:32

Physiotherapie/Volunteer work in Südamerika

Ungelesener Beitrag von Barbara0708 » 02 Jan 09 20:49

Hallo,

eure Beiträge sind zwar schon länger her, aber ich versuchs mal...ich suche für ca. 3 Monate ein Volontariat oder eine Stelle als Physiotherapeutin vorzugsweise in Equador (Zeitraum: Herbst 2009 Frühjahr 2010).

Vielleicht kann mir jemand helfen?!

lg

Babs

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5630
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Ecuador: Volontariat oder Stelle als Physiotherapeutin ?

Ungelesener Beitrag von Astrid » 03 Jan 09 1:29

Hallo Babs und Willkommen im WRF :)

Mit eigenen Erfahrungen hinsichtlich eines Volontariats oder einer Stelle als Physiotherapeutin in einem Krankenhaus in Ecuador kann ich Dir leider nicht dienen.

Mein Tipp wäre, die inter-nationale Google-Suche rechts oben auf jeder Seite zu bemühen und dort unter Google Ekuador z.B. nach "physiotherapy hospital volunteer" etc. zu suchen.

Neben teuer zu bezahlenden Volunteer Angeboten hat mir die internationale Google Suche im ersten Anlauf die Hermano Miguel Foundation "ausgespuckt".
Vielleicht wäre das ja was?!

Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben - ich bin gespannt, wie es sich entwickelt :)

Liebe Grüße
Astrid

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“