Webseite fuer europäische Jobangebote ?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Zoe
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 12 Sep 04 23:38

Webseite fuer europäische Jobangebote ?

Ungelesener Beitrag von Zoe »

Hallo zusammen :D

ich habe den kommenden Februar Semesterferien, aber leider leider als armer Student kein Geld zum Reisen. Schlussfolgerung: im Ausland arbeiten. Und ich weiss noch dass es damals eine Website gab wo man ganz unkompliziert an einen Auslandsjob (Europa) gekommen ist. Man konnte das Angebot direkt anschreiben, waren meistens Privatleute, wie z.b das ein Reiterhof in Spanien jemand 6 Wochen suchte, das war alles sehr unkompliziert, tja, und dann gab es irgendwann einen Absturz dieser wundervollen website, das ist jetzt denke ich 4 Jahre her und ich wollte euch mal fragen ob sich vielleicht jemand an diese Website erinnern kann.

Danke
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“