Afrika: Volunteer im Tierschutz mit Real Gap Experience?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Benutzeravatar
wrf-Gast

Afrika: Volunteer im Tierschutz mit Real Gap Experience?

Ungelesener Beitrag von wrf-Gast » 10 Jan 09 12:55

Hey Leute!
FlashMan hat geschrieben:Ich suche deshalb nach Möglichkeiten für einen begrenzten Zeitraum (1-3 Monate) durch Freiwilligen Arbeit Afrika´s Tierwelt zu helfen.
Dabei bin ich auf www realgap.de/ gestoßen.
Dort werden verschiedene Angebote für Afrika unterbreitet. Kennt jemand von Euch den Anbieter und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?


Ich möchte auch mit realgap nach Afrika.. einmal son horseriding project und einmal was mit field guide..
Hat jemand schon mal mit realgap Erfahrungen gemacht? Und macht es Spaß mit denen zu reisen?

Lg und danke für eure Antworten :)

Benutzeravatar
Gast

Afrika: Volunteer im Tierschutz mit Real Gap Experience?

Ungelesener Beitrag von Gast » 30 Jan 09 9:27

hey,

also ich war im November mit real gap in T hailand und es war wirklich super.
Ich hatte überhaupt keine Probleme und war rundum zufrieden.
Ich werde übermorgen auch wieder mit real gap nach Afrika gehen und ich bin mir sicher, dass es auch gut wird.

grüßle



[hmmm...]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“