WWOOF in Spanien, bin zu blöd Liste zu bestellen

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
SandraS
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 27 Jan 09 18:46

WWOOF in Spanien, bin zu blöd Liste zu bestellen

Ungelesener Beitrag von SandraS »

Hallo!
ICh brauche die WWOOF Liste Spanien. Laut der HP sehe ich es aber so, dass ich 20 Euro überweise und dann per Email meine WWOOF Nummer kriege. Und was ist mit der Liste? Kommt die dann auch per Post?
Und dann steht da Folgendes als Bankverbindung:

bancaria de la Caixa 2100 6323 64 0200021003 (desde el extranjero debéis de usar el número IBAN: ES8721006323640200021003 - BIC CODE: CAIXESBBXXX)

Was ist denn hier nun KTN und BLZ?

Grüsse Sandra
Marlino
WRF-Moderator
Beiträge: 404
Registriert: 22 Mär 08 23:26
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

WWOOF in Spanien, bin zu blöd Liste zu bestellen

Ungelesener Beitrag von Marlino »

Für eine Sepa, bzw. EU-Überweisung brauchst du die IBAN und BIC Codes.

IBAN=International Bank Account Number(also die internationale Kontonummer)
BIC=Bank Identifier Code(also die internationale Bankleitzahl)

Für eine Auslandsüberweisung werden andere Formulare benutzt, als bei einer Inlandsüberweisung. In deinem Fall eines für Sepa, bzw. EU-Überweisungen(da kannst du dann auch den IBAN, bzw. BIC Code eintragen).

Die lange Zahlenreihenfolge sind die Kontoangaben, für eine Überweisung innerhalb Spaniens.
2100=Bankleitzahl
6323=genaue Bankfiliale
64=Kontrollziffern
0200021003=Kontonummer
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“