Australien: Au Pair in Australien gewünscht - aber wie?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
*Lenchen_88
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 11 Feb 09 19:51

Australien: Au Pair in Australien gewünscht - aber wie?

Ungelesener Beitrag von *Lenchen_88 » 11 Feb 09 19:58

Huhu an alle,

hab da eine Frage.

Würde gerne nach meiner Ausbildung als Medizinische Fachangestellte ( Arzthelferin) 2010 für ein halbes Jahr nach Australien und Au Pair werden.
Bin allerdings noch 17 (werde im August 18 ). Meinen Führerschein habe ich schon gemacht ( Führerschein ab 17 ).
Kann ich mich jetzt schon irgendwo anmelden um mich für 2010 zu bewerben?
Über welche Agentur habt ihr es laufen lassen,könnt ihr eine Empfehlen?
Und wie viel Startkapital brauche ich dafür ?

Sooo ich denke das sind erstmal die Fragen die mich am meisten interessieren.
Freu mich schon auf Antworten :-)

Lg,

*Lenchen_88

Benutzeravatar
>Charly<

Australien: Au Pair in Australien gewünscht - aber wie?

Ungelesener Beitrag von >Charly< » 20 Jun 09 14:51

Hallöle=)

Ich hab mich auch für einen Au pair Aufenthalt in Australien beworben, über die Organisation "iST".
Als Ausreisedatum hab ich Anfang September 2009 angegeben, hab mich aber schon letztes Jahr sep. 08 beworben. Also musst du das und kannst du das jetzt auch schon machen.
Bei meiner Organisation musst du ungefähr 3000 AUD nachweisen können, sonst den Flug und etwas für die Organisation.
Wenn du fragen hast einfach schreiben :D

Liebe grüße[/b]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“