Suche Job in Griechenland

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Benutzeravatar
Stefan09
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 16 Dez 07 20:23
Wohnort: Da wo ich Parke
Kontaktdaten:

Suche Job in Griechenland

Ungelesener Beitrag von Stefan09 » 19 Feb 09 15:24

Servus

Also ich versprech mir ja nicht viel davon, aber ich versuch es einfach mal.
Langsamm wird mein Geld weniger und bald bin ich in Griechenland. Also brauch ich nen Job. Jetzt bin ich weder Ergotreapeut (oder so ähnlich) noch lass ich meinen Wagen ewig unbeaufsichtigt um als Skipper zu arbeiten. Obgleich ich da Spass dran hätte.
Ich bin aber so gut wie alles andere. Autowäscher, Erntehelfer, Pommesbudenbetreiber, Objektbewacher, Truckfahrer, Tapezierer, Umzugshelfer, Gartenbauer, Maler und Anstreicher, Fliesenleger, Kellner, Zimmermädchen, Forstwirt, Strassenfeger, Strandaufräumer, Fischer .....

Ich such nen Job zwischen wenigen Stunden und einigen Monaten und Ihr werdet euch wundern was ich nicht alles Für ne Tankfüllung und nen Einkaufsgutschein mache.
In Deutschland hatte ich ne kleine Firma die Renovierungsarbeiten vielerlei Art angeboten hat. Ich bin also Handwerker. Unterwegs hab ich in der Gastronomie und im Turismussbereich gearbeitet. Beides sehr erfolgreich wie ich glaube.

Also vieleicht braucht mich ja wer, würde mich freuen wenn ich es mir sparen könnte haufenweise Menschen anzusprechen bis ich entlich nen Job habe. Ach ja ich könnte 3 Tage nachdem ich erfahren habe das ich gebraucht werde und wir uns ünber die Konditionen einig geworden sind da sein.

Dann wünsche ich mir mal selbst viel Glück *gg
Mehr über mich in meinen Wohnmobil Reiseberichten.
Non Stopp unterwegs seit 2007!

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“