Im Ausland schnell / viel Geld verdienen - wo?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Wo im Ausland schnell/viel Geld machen?

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

Mr. Awesome hat geschrieben: ich hab mal davon gehört, dass man auf einer ölbohrinsel relativ viel geld verdienen kann. Aber ich weiß da wirklich nichts genaues drüber!
Wie naiv bist du??

Stell dir mal vor dass es auf Ölbohrinseln tatsächlich Bedarf für Leute gäbe die ohne spezielle Kentnisse viel Geld als kurzfristige Beschäftige machen wollen.
Würde das nicht jeder machen wollen???
Mr. Awesome
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 14 Jan 09 20:07
Wohnort: Kiel

Im Ausland schnell / viel Geld verdienen - wo?

Ungelesener Beitrag von Mr. Awesome »

guten tag herr tobilein

ersteinmal finde ich es nicht grade höflich/fair mich hier sofort als naiv abzustempel.
also um meine aussage in bezug auf die ölbohrinsel, in der ich wohlgemerkt nur vermutete dass es funktionieren könnte, zu bestärken hab ich einfach mal nach dem thema gegoogelt und hab sofort zahlreiche internetseiten gefunden!!! ich will die jetzt nich alle zitieren, aber du kannst ja selber einfach durch begriffe wie ölbohrinsel ,arbeiten danach suchen und wirst mir danach vll recht geben, oder auch so lange suchen bis du einen gegenbeweis findest, was im internet natürlich in bezug auf jeglche fragestellung möglich ist!

ich vermute mal der grund dafür dass das nich so viele menschen machen möchten sind die harten arbeitszeiten und verhältnisse.


jonathan
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Im Ausland schnell / viel Geld verdienen - wo?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Mr. Awesome hat geschrieben:guten tag herr tobilein

ersteinmal finde ich es nicht grade höflich/fair mich hier sofort als naiv abzustempel...
Zwar nur befragt und nicht gestempelt - trotzdem empfinden wir das im Moderatoren-Team auch so. :oops:

Eigentlich wollte ich das Thema nach meiner letzten Erklärung eh stoppen - ich hab's verpennt, sorry.

Also, bitte Regel lesen, suchen und ggf. einzelthematisch weiter fragen...


[Thema gesperrt]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“