Wwoofer zu Fotografieren gesucht

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
BarbaraKoe
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 13 Mai 09 10:40
Wohnort: Fotografin
Kontaktdaten:

Wwoofer zu Fotografieren gesucht

Ungelesener Beitrag von BarbaraKoe » 13 Mai 09 10:44

Ich möchte eine Reportage über einen Wwooferaufenthalt machen. Hierfür würde ich gerne jemanden fotografisch ein paar Tage lang begleiten.

Damit ihr sehen könnt, wie ich fotografiere und um etwas über mich zu erfahren, schaut einfach auf meiner Homepage: www.barbarakoedel.de vorbei.
Bei Interesse meldet euch unverbindlich bei mir und wir können uns austauschen was wir uns vorstellen können.

Vielleicht ja bis bald,
Barbara


mail(at)barbarakoedel.de

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“