Kanada: Freiwilligenarbeit im Nationalpark?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
jessikessi
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 27 Jun 09 0:31

Kanada: Freiwilligenarbeit im Nationalpark?

Ungelesener Beitrag von jessikessi » 27 Jun 09 7:18

Hallo Ihr :)

Das WordWideWeb ist so groß, dass ich so langsam den Überblick verliere.

Ich würde liebend gern in Kanada in einem Nationalpark arbeiten (Umweltschutz / Tierschutz etc.), aber was ich ja mittlerweile eine Frechheit finde, ist das, dass die für ein Volontariat doch tatsächlich über 3.000 Euro haben wollen.
Ich möchte jetzt keine Organisationen nennen, aber das ist eine Frechheit.

Ich habe meinen Flug bereits selbst gebucht, aber das ist dann wohl nicht kompatibel!?

Um Hilfe oder Rat wäre ich Euch sehr dankbar*

LG
jessie

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“