Kanada: suche Praktikum in Kanada / Yukon

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
thoreau
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Jul 09 22:51

Kanada: suche Praktikum in Kanada / Yukon

Ungelesener Beitrag von thoreau »

Hallo,

ich suche eine Praktikumsstelle in Kanada im Yukon.

Wenn jemand irgendwelche Firmen / Organisationen oder ähnliches kennt bei denen ein Praktikum denkbar wäre, würde ich mich freuen wenn ihr das hier postet.

Danke!

[by Claus: in den Bereich "Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit" verschoben]
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Kanada: suche Praktikum in Kanada / Yukon

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Thoreau, willkommen :)

Welche Art von Praktikum suchst Du denn - da gibt es doch ein sehr breites Spektrum von Agrikultur bis Zoologie - da ist nur "Praktikum" m.E. etwas zu unspezifisch, um Angebote erwarten zu können.

Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“