Schweden: Wwoofing in Schweden im Winter ?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
paulalina
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 03 Aug 09 10:30

Schweden: Wwoofing in Schweden im Winter ?

Ungelesener Beitrag von paulalina »

Hallo,

ich möchte gern für einige Zeit in Schweden wwoofen. Hierzu habe ich zwei Fragen:

1. War schon mal jemand im Winter in Schweden wwoofen? Wenn ja, was habt ihr auf der Farm gemacht & eignet sich der Winter (Januar bis Ende April) überhaupt zum Wwoofen?
2. -> Wwoofing - Wie lange ?

Viele Grüße
PaulaLina
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Schweden: Tipp Stockholm
    von nadinetage » » in Europa
    1 Antworten
    3828 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dieSteffi
  • Schweden: Zeltwanderrouten in Südschweden
    von Astrid » » in Europa
    0 Antworten
    3078 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Schweden: Ausgehviertel in Stockholm?
    von schmechi » » in Europa
    2 Antworten
    5809 Zugriffe
    Letzter Beitrag von trolli
  • Schweden: Draisine fahren - Erfahrungen?
    von EmilyBee » » in Europa
    0 Antworten
    3085 Zugriffe
    Letzter Beitrag von EmilyBee
  • Schweden mit dem Rad im Juli 2013 - Radreisepartner?
    0 Antworten
    2974 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Siyo

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“