Russland: Privater Dolmetscher und Fremdenführer

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Benutzeravatar
Gast

Russland: Privater Dolmetscher und Fremdenführer

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo, Leute. Kurz und gut: ich bin Russe, ich studiere in Deutschland. Ich mochte fur ein paar Wochen nach Russland fahren, habe aber kein Geld dazu. Die Sache liegt darin, dass Sie meine Fahrkarte bezahlen und mit mir nach Russland und dann zuruck reisen. Dafur kann ich Ihnen die
russische Kultur zeigen mit allen ihren Kleinigkeiten. Und dabei werde ich bei Ihnen als Dolmetscher solange bleiben, wie Sie wollen (ohne mir zu zahlen). Die Stadt heisst "Tschebarkul", in cirka 100 km von Tschelyabinsk (Ural). Das ist eine Kurstadt. Die Wohnung kann
man dort ungefahr fur 250 EU pro Monat mieten. Und meine Familie hat eine schone Datscha mit Banja (russische Sauna), es gibt viele Seen daneben... Also, vieeeel zu besichtigen :) Ich helfe auch wenn jemand Lust hast mit der Transsibirischen Eisenbahn zu fahren (wenigstens ein Stück) Und das ist viel billiger als in einem Reisebüro.

Meine Deutschen Freunde sagen, dass klingt für uns wie ein Entführungsplan. Aber wir werden aaaallles klar machen! Das ist keine Verarschung, wer meinen Angebot interessant findet, kann mir ruhig schreiben an grindanilovATaol.ru oder ICQ 171467639
Danach konnen wir uns naturlich mit einander telefonieren. Die Reisezeit ist immer aktuell. Bis dann ;)
Grigoriy, 24 Jahre alt.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“