Freiwilliges Soziales Jahr auf Mauritius möglich?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Snoopia
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Sep 09 21:35

Freiwilliges Soziales Jahr auf Mauritius möglich?

Ungelesener Beitrag von Snoopia » 25 Sep 09 21:39

Hallo,

ich will ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) auf Mauritius machen aber ich weiß nicht wirklich an wen oder was ich mich wenden muss.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Grüße

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Freiwilliges Soziales Jahr auf Mauritius möglich?

Ungelesener Beitrag von MArtin » 26 Sep 09 11:07

Hallo Snoopia, willkommen an Board

Im Workshop FSJ im Ausland findest Du neben Infos auch einige Links zu Trägerorganisationen, die FsJ im Ausland vermitteln. Mauritius habe ich in diesen Listen nicht aufgeführt gefunden, sodass ich nicht glaube, dass ein freiwilliges soziales Jahr auf Mauritius möglich ist. :(


Liebe Grüße

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“