Schweiz: Jobvergabe auf Berghütte ohne Strom Jul-Okt 10

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Dorothea
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 30 Nov 09 6:24
Wohnort: 7554 Sent

Schweiz: Jobvergabe auf Berghütte ohne Strom Jul-Okt 10

Ungelesener Beitrag von Dorothea »

Hallihallo,

Wir, Til & Doro 46 und 48 Jahren betreiben ein Bergrestaurant
in der Schweiz auf 1730 m Höhe ohne Strom, absolut idyllisch
und romantisch gelegen, nur zu Fuss zu erreichen (wir können
uns selbst mit dem Auto beliefern) und ausschliesslich mit alten
Gegenständen eingerichtet. Das Haus hat einen wunderschönen
Wintergarten und ist über 100 Jahre alt.
Wir suchen einen Mann oder eine Frau, die ca. 3 Monate im nächsten
Jahr umsteigen und uns helfen möchte (Service und Küche), ein Blick
für das Schöne hat und zwei Hände, die zupacken können.
Es geht dabei um ca. 4-5 Stunden Arbeit am Tag, die viel Freude
macht und den Blick wieder auf das Wesentliche im Leben lenkt.
Dieser Job ist ideal für Menschen, die sich eine Auszeit in einer herrlichen Umgebung gönnen möchten.
Wir bieten: Kost und Logis in unserer Pension im Tal auf 1530 m Höhe
und einen wunderschönen Arbeitsplatz mit viel Spass auf dem Berg.
Wir freuen uns über eure Nachricht. Doro & Til
Benutzeravatar
Anna - Sophia

Schweiz: Jobvergabe auf Berghütte ohne Strom Jul-Okt 10

Ungelesener Beitrag von Anna - Sophia »

Hallo Doro & Til, ich interessiere mich sehr für euer angebot, allerdings habe ich nur im september diesen jahres zeit, ist das möglich, wie kann ich euch erreichen?
meine e- mail adresse ist aslaubeAThotmail.com, ich freue mich sehr wenn ihr mich einfach anschreibt!



[Bei ernsthaftem Interesse könntest Du Doro & Til wie in allen Foren über das foreninterne Benachrichtigungssystem erreichen. MArtin]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“