Guatemala City: Kinderheim Casa Hogar sucht Voluntäre

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
christoff
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 01 Feb 10 21:23
Kontaktdaten:

Guatemala City: Kinderheim Casa Hogar sucht Voluntäre

Ungelesener Beitrag von christoff » 26 Feb 10 0:10

Die Casa Hogar ist ein winziges Kinderheim in einem Barranco in Guatemala City. Waisenkinder und Kinder aus ärmlichsten Verhältnissen bekommen dort die Möglichkeit zu leben und eine gute Ausbildung in einer rennomierten Schule zu bekommen.
http://erfolg.org/casa-hogar-ein-projekt-in-guatemala/
Wer gern mit Kindern arbeitet und ein Voluntariat sucht ist dort sicherlich gut aufgehoben.

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“